wonderful greece
+30 2822023288
󰀑
info@galinibeach.com
info@galinibeach.com

󰀑 +30 2822023288

Herzlich willkommen auf der Webseite des Galini Beach Hotel

galini beach

Das Hotel liegt direkt an einem sauberen und ruhigen Strand, an dem sie den herrlichen Sonnenuntergang im Golf von Kissamos in vollen Zügen genießen können. Das Galini Beach Hotel ist Mitglied bei Chania Hotels und Hotels Crete und liegt an einem friedlichen Strand. Nur 5 Minuten Fußweg entfernt liegen allerdings unzählige Geschäfte, Restaurants und Cafés, in denen Sie Ihre Zeit hier genießen können.

25 Zimmer bieten Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, privates Badezimmer, Balkon und Meerblick. Einige sind auch mit einer Küchenecke ausgestattet. Unser Frühstück mit Bedienung gilt als besonders herzhaft und lecker – perfekt, um in einen großartigen Tag zu starten!

Galini Beach bietet persönlichen Service, eine Rezeption voller nützlicher Informationen und Vorschläge und familienangehörige Mitarbeiter, die sich rundum um Ihre Zufriedenheit und Entspannung kümmern.

Unser Strandhotel bietet kostenlose Strandliegen und Sonnenschirme sowie einen atemberaubenden Ausblick auf die Bucht von Kissamos. Das Meerwasser ist sauber, klar und für gewöhnlich angenehm warm. Der Strand besteht aus goldenem Sand und Kieselsteinen.

Kissamos ist ein malerisches Küstendorf, bewohnt von authentischen Kretern, wie sie eben sind: einladend und großzügig.

Im Umkreis von einigen Kilometern liegen einige der schönsten Strände Kretas und Griechenlands, darunter Falasarna, die Balos-Lagunen und Elafonisi. Das Galini Beach Hotel Crete erzielt ausgezeichnete Wertungen in zwei angesehenen Touristenführern Deutschlands und Großbritanniens: “Kreta” aus dem Michael Müller Verlag und “The Rough Guide to Crete”. Das Hotel ist Mitglied im Hotelverband Kissamos, Crete Hotels, Crete Hotels Greece und Hotel Greece Crete.

Zimmer

Wählen Sie ein exklusives Doppelzimmer und genießen Sie den Ausblick auf die Bucht von Kissamos

Angebote

Angebote werden regelmäßig aktualisiert und gelten ganzjährig

Kissamos

Die Gegend bietet Ihnen die Gelegenheit, einige faszinierende Orte zu besichtigen

Galini Beach Hotelbroschüre

Ein Blick in unsere Hotelbroschüre

Standort

Hier finden Sie nützliche Wegbeschreibungen zum Hotel

Entspannung

Das Galini Beach Hotel ist ein rundum entspannendes und friedvolles Erlebnis

Bewertungen:

󰀒

Dank der liebenswerten Familie, die dieses herrliche Hotel betreibt, war es unser bisher schönster Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren so hilfsbereit, dass wir uns fast wie ein Teil der Familie gefühlt haben. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr saubere Zimmer, wundervoller Ausblick aus dem Balkon. Ich kann Ihnen für diesen atemberaubenden Urlaub gar nicht genug danken. Wir kommen nächstes Jahr wieder, hundertprozentig. Nochmals vielen Dank, viel Glück und auf Wiedersehen.

— Norbert, London

Ein tolles Familienhotel, so freundlich und hilfsbereit. Toller Ort! Das Frühstück ist ein Festmahl, und man kann es auch noch direkt am Strand haben.

— Christopher, Cambridge

Leise Zimmer mit angenehm großen Betten, Klimaanlage, Terrasse, Kühlschrank, separatem Badezimmer, Aufzug, ausgezeichnetes Frühstück mit “Omeletta” … perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten Familienhotel so richtig genossen. Die Familie hat uns wirklich mit offenen Armen empfangen. Bei unserer Ankunft am ersten Abend wurden uns Erfrischungen und Gebäck angeboten. Der Hausherr erwies sich als eine wahre Informationsquelle und hat uns vor unseren Besichtigungstouren in den West- und Südwestteil der Insel gut beraten. Kleine Überraschung: Am letzten Abend wurden wir zu einem Familienabendessen mit frischem Wein aus seinem eigenen Weingut eingeladen … Wir kommen bestimmt wieder!

— Michel, Noisy Le Roi

+30 2822023288
CRN LICENSE 1042K011A0022801
wonderful greece

󰀑 +30 2822023288

We welcome you to Galini Beach Hotel website

galini beach hotelThe hotel is located just by a clean and calm beach, in which you may enjoy the beautiful Kissamos’ gulf sunset. Galini Beach Chania Hotel is member of Chania Hotels and Hotels Crete and is positioned at a peaceful place while only a 5-minute walk away you’ll find plenty of shops, restaurants and cafes to enjoy your time.

There are 25 rooms equipped with air-conditioning, fridge, TV, private bathroom and balcony, side sea view and some of them are equipped with kitchenette also.  Our served breakfast is known to be hearty and delicious, it’s ideal to make a great start every day!

Galini Beach offers personalized services, a reception full of useful information and ideas,  family-staff that will make sure you are satisfied and relaxed.

Our beach front hotel offers free sunloungers and umbrellas and stunning view to Kissamos bay. Sea water is clean and clear and usually very warm. The beach is covered in golden sand and pebbles.

Kissamos is a picturesque sea village, inhabited by authentic Cretans, welcoming and generous.

In reach of some kilometres are located some of the most beautiful beaches of Crete and Greece such as Falasarna, Balos lagoon and Elafonisi. Galini Beach Hotels Crete is highly reviewed by Michael Muller verlag Kreta Crete and at The Rough Guide to Crete, two guides highly standing in Germany and UK. The hotel is member of kissamos hotels association Crete Hotels – Crete Hotels Greece – Hotel Greece Crete

Room photos

Choose a Priviledged twin room and enjoy the view to Kissamos bay


Offers are updated often and are eligible throughout all season


The area hands you the opportunity ti visit some amazing places

Galini beach brochure

View our hotel brochure


Here you’ll find useful directions on how to reach the hotel

Relaxing atmosphere

Galini Beach Hotel is a relaxing and peaceful experience



It was our best stay ever thank to the lovely family who runs this beautiful hotel. The staff were so so helpful they made us feel that we are part of their family. Excellent breakfast, super clean rooms, beautiful view from our balcony. I cannot say thank you enough for this amazing holiday. We will return next year that is 100%. Thank you again, good luck and we will see you soon. Efharisto poli 🙂

— Norbert, London

A great family run hotel, so kind and so helpful. Great location, breakfast a feast and you can have it right next to the beach.

— Christopher, Cambridge

Quiet room with comfortable large sized bed, air conditioning, terrace, fridge, separate bathroom, lift, excellent breakfast with “omeletta”…an excellent price/performance ratio ! We really enjoyed our one-week stay at this well equipped family hotel.. Indeed, we were welcomed by a family. On our arrival, on the first evening, we were offered refreshments and pastries. Our host proved to be a mine of information and gave us advices for our discovery of the Western and South Western part of the Island. Surprise : on our last evening we were invited to a very good family dinner with new wine of his own vineyard…We shall come back !

— Michel, Noisy Le Roi